BIOPTICS-OP: Korrektur extremster Fehlsichtigkeit

Bioptics-OP: Maßgeschneiderte Lösungen für die Korrektur von extremster Fehlsichtigkeit – Präzision und Expertise für optimale Sehqualität.

Was bedeutet BIOPTICS?

BIOPTICS-Verfahren verknüpfen die Implantation einer künstlichen Linse mit einer Augenlaser-Behandlung. Am häufigsten ist dabei die Implantation einer künstlichen Linse in Kombination mit einer LASIK. Diese Behandlung wird meist durchgeführt, wenn die Weitsichtigkeit deutlich größer als +4 Dioptrien (dpt.) oder die Kurzsichtigkeit weit stärker als -8 dpt. ist.

Frau Dr. Beate Steinhorst berät Sie persönlich und individuell über die BIOPTICS-Verfahren, die für Ihre Augen in Frage kommen können.

Vorteile der Kombination von Linsen-OP und LASIK

Korrektur extremer Fehlsichtigkeiten

Hohe Patientensicherheit und Zufriedenheit​

Für hohe und komplexe Fehlsichtigkeiten

Wie funktioniert eine BIOPTICS-OP?

Kosten für eine BIOPTICS-Operation

Die Kosten für die von uns angebotenen Leistungen im Bereich der refraktiven Chirurgie lassen sich meist nur schwer pauschal angeben. Diese sind abhängig von der individuellen Diagnose und Untersuchung sowie der medizinischen und chirurgischen Behandlung. Gerne unterbreiten wir Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.
Nahaufnahme von jungen und alten Augen im Vergleich

Jetzt ein individuelles Erstgespräch anfragen:

de_DE
LZW-Landingpage

Willkommen! Sie befinden sich auf der Landingpage von LZW Laserzentrum Wiesbaden GmbH & Co. KG. Für umfassende Informationen besuchen Sie bitte unsere Hauptwebseite oder kontaktieren Sie uns.

www.lasik-wiesbaden.de.

Mo & Mi.

8:00 – 19:00 Uhr

Di. & Do.

8:00 – 18:00 Uhr

Fr.

8:00 – 17:00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

info@lasik-wiesbaden.de
Friedrichstraße 34, 65185 Wiesbaden